Schöne Spiele für Schachspieler

proBASE Nr. 522

An der amerikanischen Westküste wurden diese Figuren Anfang des 20. Jahrhunderts gezeichnet und wurden bald als Turnierfiguren beliebt.

Nachdem John Jaques in England seine "Staunton" Form auf der halbautomatischen Drehbank perfektioniert hatte, sollte das "PACIFIC DESIGN" eine robustere Variante werden.


  • Artikel Nummer: 50.522
  • Material: Buchsbaum schwarz und Buchsbaum
  • Königshöhe: 90mm
  • Springer: einteilig
  • Schachfiguren von Hand poliert
  • Im traditionellen Holzkasten gepackt
  • GTIN 4260086295226

*  
 
Turnierschachfiguren proBASE schwarz/natur 90mm
 

  •  proBASE - weitere Figuren

     
    proBASE

    Turnierschach Königshöhe 90mm

    proBASE 50.521 Schachfiguren gewichtet indisch Palisander und Buchsbaum, Königshöhe 90mm, breiter Fuß, Springer einteilig, geschnitzt, Schachfiguren von Hand poliert. Im traditionellen Holzkasten gepackt

    porBASE Turnierschachfiguren 90mm beschwert, breiter Fuß
     

Diese Schachfiguren sind ideal kombinierbar mit Schachbrettern mit einer Feldgröße von ca. 55-58mm. Von EB EditionBerlin erhältlich: